top of page

Vorstand

Am 07.09.2022 wurde von der Mitgliederversammlung der neue Vorstand des Vereins gewählt.

Herr Prof. Dr. med. Markus Krämer wurde als erster Vorsitzender und Herr Dr. rer. nat. Jan Claudius Schwitalla als Schatzmeister wiedergewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Andrea Ott aus Essen gewählt. Als Kassenprüfer wurden Michaela Drensek aus Ellerau und Andrea Rautenberg aus Essen gewählt. Der scheidende zweite Vorsitzende Dr. Frank Diesner aus Essen wurde in den wissenschaftlichen Beirat des Vereins gewählt.

Aktueller Vorstand:

1. Vorsitzender:
Prof. Dr. med. Markus Krämer

2. Vorsitzende:
Andrea Ott

Schatzmeister:
Dr. rer. nat. Jan Claudius Schwitalla

Kassenprüfer:
Michaela Drensek, Andrea Rautenberg

Wissenschaftlicher Beirat:
Dr. Frank Diesner

Vorherige Vorstandszusammensetzung:


2019 - 9/2022

Am 22.08.2019 wurden von der Mitgliederversammlung Herr Prof. Dr. med. Markus Krämer zum ersten Vorsitzenden, Herr Dr. med. Frank Diesner zum zweiten Vorsitzenden und Herr Dr. rer. nat. Jan Claudius Schwitalla zum Schatzmeister gewählt. Als Kassenprüfer sind Herr Dr. med. Jeffrie Hadisurya, Essen und Herr Dipl. Oec. Hans Grimm, Bochum gewählt worden.

1. Vorsitzender:
Prof. Dr. med. Markus Krämer

2. Vorsitzender:
Dr. med. Frank Diesner

Schatzmeister:
Dr. rer. nat. Jan Claudius Schwitalla

Kassenprüfer:
Dipl. Oec. Hans Grimm, Dr. med. Jeffrie Hadisurya

Betroffene und deren Angehörige sind herzlich eingeladen sich aktiv im Verein einzubringen.

bottom of page